Zwischenstop

October 16, 2009 8sanny8

Sorry, dass ich schon so lange wieder nichts geschrieben habe. Ging hier ziemlich rauf und runter, mittlerweile ist alles wieder okay.
In der letzten Woche hab ich mir schon ein Halloween-Kostüm gekauft – die Halloween-Stores hier sind sooo cool, es gibt so viel gruseliges und total lustiges Zeug! Macht total viel Spaß da reinzugehen. Gleich beim Eingang liegen Zombies am Boden, die nach dir schnappen und Hexen, die ihren Kopf in der Hand halten. Mein Kostüm verrat ich nicht, wartet auf die Bilder =)
Sonst hab ich mich schon mit wärmerer Kleidung eingedeckt – hier hat’s ja auch nur 3°C und es regnet. Es steht aber noch einiges auf meiner Liste, das ich noch brauche.
Morgen gehts ganz zeitig in der Früh mit dem Bus nach NYC. Dort treff ich mich mit Sarah, Anne und Bettina und dann fahren wir mit dem Amtrak-Zug nach New Haven, mieten ein Auto und fahren zum Mohawk-Pfad. Dort schauen wir uns dann den “Indian-Sumer” an, also die Herbstfärbung, die ja total schön sein soll. Hoffentlich sind wir nicht zu spät dran – aber das kann man im Vorhinein ja nicht planen.
Gerade vorhin war ich mit Sarah und Anne im Supermarkt und haben Bagel, Käse, Weintrauben, Kekse und Chips gekauft für die zwei Tage.
Dem Hund hier hab ich schon Pfote geben beigebracht – bin ich nicht gut? Nichtmal Leckerlis hab ich gebraucht.
Was gibts sonst noch? Hm…
Dienstag hatte ich frei, da hab ich einige Stunden in der Bibliothek verbracht und gelesen.
Und heute steht noch auf die Kids aufpassen am Programm und wahrscheinlich früh schlafen gehen – morgen klingelt der Wecker um 4:40am.
Schlaft gut!!

Entry Filed under: 1

One Comment Add your own

  • 1. Stefan  |  October 18, 2009 at 1:51 pm

    Bin schon gespannt auf die Fotos vom herbstlichen Amerika 🙂
    Viel Spaß auf deinem Trip!

    lg

    Stefan & Marlena


Leave a comment

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Pages

Categories

Calendar

October 2009
M T W T F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Most Recent Posts