Halloween, die Woche und sonstiges

November 7, 2009 8sanny8

Soooorry, dass ich mich so lange mal wieder nicht gemeldet habe. Die Woche hatte ich einiges zu tun und war viel unterwegs.
Erstens: Halloween.
An dem Tag musste ich laut erstem Plan bis 7 arbeiten. Das wurde dann auf 4 Uhr gekürzt und nachdem ich mein Handy an den Hostson abgeben musste, der alleine mit Freunden um die Häuser gezogen ist, ich mich aber mit meinen Freundinnen in Manhatten treffen wollte und die schon um 3 in Richtung Manhattan aufbrechen wollten, hatte ich dann auch um 3 frei. Naja, 10 Minuten um mich fertigzumachen und zum Bus zu eilen. Da ging sich leider kein tolles Styling aus, aber was solls.
Mit 4 Mädels ging’s dann auf die Halloween-Parade, bei der wir dann schlussendlich auch mitgegangen sind (beim Jägermeister-Zug) und zu deutscher Musik “getanzt” haben. Leider hat’s total geschüttet und so waren wir um 10 Uhr von oben bis unten nass. Bei mir kamen dann auch noch Kopfschmerzen dazu, also entschied ich mich, nach Hause zu fahren. Die Mädels sind danach auch nach Hause aufgebrochen. Fotos gibt’s leider noch nicht, da ich meine Kamera vergessen habe (an alles kann man in 10min ja auch nicht denken) – aber ich verspreche, ich bring sie nach =)

So, was gabs sonst die Woche?
Montag bin ich zum ersten Mal mit dem Auto gefahren. Schön und gut, altes Auto, aber immerhin es fährt. Blöd, dass die Blinker noch nicht repariert sind (bitte, bin schon 2 Monate hier und sie hats nicht geschafft, das zu machen… muss ich mehr sagen?). Also kann ich nicht fahren, wenn’s dunkel ist. Und generell, ist es etwas blöd, die Hand in die Kälte rauszustrecken um den Blinker zu ersetzen. Aber immerhin – ein Fortschritt.
Gestern war ich mit Anna, Sarah und Bettina am Abend am Ramapo College, bei einem “Konzert”. Bands spielen da einfach und es sind um die 30 Zuschauer. Nicht perfekt, aber ganz nett. Und danach haben wir dort eine Zaubershow gesehen, die sehr cool war. Auch ein paar Tricks haben wir jetzt drauf =)
Der heutige Arbeitstag hatte hauptsächlich Spielplatz und Fußballspiel am Programm. Danach ging’s dann mit Sarah Cafe trinken.

Wetter ist hier zwar sehr kalt, aber sehr schön. Heute waren nur sehr wenige Wolken am Himmel =) ein schöner Herbst…

Lasst mal was von euch hören, Bussi!!

Entry Filed under: 1

3 Comments Add your own

  • 1. Herbert  |  November 10, 2009 at 5:49 pm

    juhu, ich bin der erste! *gg* ist mir ja noch nie passiert.
    na ich denke, der rest muss sich noch von annis 50er-feier ausschlafen…
    schade, dass das mit dem live-stream nach amerika nicht gnaz geklappt hat…war aber trotzdem sehr nett.
    so wie sich das anhört, wäre es wohl besser, wenn du nicht zu häufig mit dem auto fahren müsstest (?).
    die arbeit mit den kids dürfte wohl nicht mehr im vordergrund stehen? schön zu hören, dass du mittlerweile genug leute gefunden hast, mit denen du was unternehmen kannst. ist sicher eh viel lustiger, als die kids…
    wir starten heute mit der zuckerfrei-diät, denn meli verträgt keine fructose mehr. wird also ein ernährungsmäßig interessantes monat.
    lg, herbert

  • 2. Lilli  |  November 11, 2009 at 10:39 pm

    dann bin ich wohl die zweite??
    auch nicht schlecht *gg*. lg T. Lilli

  • 3. Anni  |  November 18, 2009 at 4:32 am

    Schade, dass Halloween doch etwas anders als Wochen vorher geplant abgelaufenist – wo Du uns doch schon so neugierig auf Dein cooles Outfit usw. gemacht hast. Worauf dürfen wir uns als nächstes freuen ??????? Bussi Anni


Leave a comment

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Pages

Categories

Calendar

November 2009
M T W T F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Most Recent Posts