November 20, 2009 8sanny8

2009-11-20

New Moon Premiere
Alleine. Schwarzer Volvo ohne Blinker.
Zuerst Starbucks, eine Stunde vorher im Kino, schon gefüllter Saal. Vorschau: neuer Film von Peter Jackson. Letzter Trailer: Licht geht aus und oh nein, der Film bleibt stecken. Ehrlich, ich dachte zuerst, das gehört zum Trailer. Bleibt stecken und verbrennt.
Nach einigen Minuten beginnt der Film.
Man versteht die ersten Minuten nichts, da alle rund um dich kreischen. Toll. Genau das, was Bella anfangs sagt und du hast keinen Plan. Puh, endlich mal ruhig.
Oder auch nicht. Denn da taucht Edward alias Rob Pattinson auf. KREEEISCH. (nein, nicht ich).
Und oh Gott, ich hasse es wenn so viele Leute im Kino ihre verdammte Klappe nicht halten können.
Okay, ja, wir wissen, dass Jacob an Muskelmasse zulegt, aber müsst ihr Teeniegirls immer kreischen wenn er zu sehen ist? Schrecklich.
Tiiiief durchatmen, Film ist aus. (aaaaaaaaaaaaaaah, so langes Warten)
Kapuze über den Kopf und raus aus dem Kino. Wie schon den ganzen langen Tag über regnet es. Auf den Parkplatz eilen. Nein, kein Kinoparkplatz. Einsam, verlassener Parkplatz.
Kennt ihr die Szene aus Twilight, nach dem Buchladen? Auf dem Parkplatz? Eeerm ja, genauso hat das ausgesehen.
Schwarzer, alter Volvo alleine gottverlassen.
Ab nach Hause. Der letzte Schock war dann wohl, dass ich dachte, ein Auto verfolgt mich. Nein, wirklich. Nicht nur, dass der die ganze Zeit über knapp hinter mir gefahren ist, nein der biegt auch noch in meine kleine Gasse ein – da sind nur 7 Häuser. Gott, ich dachte es ist die Polizei, aber puh, durchatmen, ist runter zu nem Haus gefahren.

EDIT: Gewitternacht.

Entry Filed under: 1

4 Comments Add your own

  • 1. Anni  |  November 20, 2009 at 8:17 am

    GUUUT geschildert! War wohl auch ein Twilight -Fan aus der Nachbarschaft ?????? Hast Du zwischen dem Kreischen auch noch was vom Film gesehen bzw. gehört?
    Bin neugierig , wann Du den Film das zweite Mal anschaust…….
    Ha, und diesmal war ich die Erste!!!!!!!!! Gruß an alle , besonders nach Graz und nach Lille! Anni

  • 2. martin  |  November 20, 2009 at 8:43 pm

    hey lieblingsschwester <— 😀
    klingt echt geil diese szene mit dem parkplatz xD *voll am abbecken*
    haha das musst du mir dann per telefon bzw skype alles genau schildern.
    hdl

    • 3. martin  |  November 20, 2009 at 8:49 pm

      … achja und den film spielts bei uns leider erst ab 26 november -.-
      freu mich schon ur drauf, ihn anzuguckn xD

  • 4. Marlena  |  November 22, 2009 at 6:02 pm

    Hahaha.. sehr geil, lass mich raten was du dir in diesem Moment am Parkplatz gedacht hattest.. “Edward komm und rette mich!” *haha*

    bin eifersüchtig- möcht den Film auch endlich sehen !!!!

    Alles liebe, küsschen


Leave a comment

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Pages

Categories

Calendar

November 2009
M T W T F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Most Recent Posts