Comeback

December 9, 2009 8sanny8

Hallo meine lieben Leser!
Die letzten paar Tage hat sich sehr viel verändert.

Zusammengefasst:
Hier in der familie gibt es einige Dinge, die falsch laufen – Kinder haben ein sehr niedriges aggressivitätsniveau, besonders die Jüngste flippt an 4 von 5 tagen aus, das Haus ist nicht besonders sauber (wird ungefähr einmal in zwei wochen staubgesaugt bzw gekehrt, obwohl sie einen Hund haben), ich muss das Auto fahren, obwohl die Blinker schon seit Anfang an nicht funktionieren, meine Arbeitszeiten wechseln ständig (Gerade eben hab ich angenommen wie jeden tag um 3 zu beginnen, aber ich hatte noch keinen Arbeitsplan, vor 20min hat sie mich angerufen dass ich erst um 5 arbeite), es ist SEEEHR unorganisiert, die Kinder stehlen Geld von den eltern bzw auch mal von mir (10$ waren in meiner geldbörse in meiner geschlossenen tasche in meinem zimmer, türe natürlich auch geschlossen). Ich brauche Harmonie um mich wohl zu fühlen und hier ist die nicht vorhanden.
und ich könnte nach einer neuen familie suchen, aber ich weiß nicht, ob ich das will – denn das ist so viel energie, die aufzuwenden ist, wieder von neu mit einer familie zu beginnen und alles kennen zu lernen.

Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, nach Hause zu fliegen. Noch vor Weihnachten, am 22.12. werde ich abends in Wien ankommen. Davor werd ich noch ein paar Tage mit einer Freundin aus Wien in New York verbringen und machen, was ich noch alles dort vorhatte – und noch Weihnachtsgeschenke kaufen (hoffentlich hab ich noch genug Platz in den Koffern…)
Also, viele von euch werd ich dann zu Weihnachten sehen!

(Entschuldigung, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber hier war so einiges los, hoffe, ihr seid nicht zu böse =))

Entry Filed under: 1

4 Comments Add your own

  • 1. Meli  |  December 12, 2009 at 8:46 am

    Hallo, liebe Susi!

    In Anbetracht der unangnehmen Situation bei deiner Familie kann ich gut verstehen, dass du nach Hause kommst! Es wäre wahrscheinlich für alle nicht hilfreich, wenn du dich in der Familie nicht wohlfühlst…
    Genieße die restliche Zeit in New York!

    Freue mich, wenn wir uns zu Weihnachten sehen!

    Lg Meli

  • 2. Herbert  |  December 12, 2009 at 8:47 am

    Liebe Susi!
    (ja die chance als erster anzuworten, darf man sich nicht entgehen lassen…)
    Es freut mich natürlich zu hören, dass du wieder zu uns zurück kommst. Ich bin schon sehr gespannt auf deine vielen Geschichten, die du uns zu Weihnachten erzählen wirst können.
    Andererseits ist es schade, dass es mit dem Aupair nicht ganz so klappt bei dir. Aber die Hauptsache ist ja, dass du deine Chance genutzt hast, dir die Welt anzuschauen und dich von deinen Erfahrungen bereichern lässt, anstatt dich davon unterkriegen zu lassen. Und du solltest auch wirklich nur so lange an deiner Tätigkeit festhalten, wie sie dir Spaß macht, denn darum gehts ja beim Aupair.

    Wir freuen uns auf dich! Und würden uns natürlich auch freuen dich mal in Graz begrüßen zu dürfen!

    (Jetzt hat mich Meli abgeblitzt…)

    lg, Herbert

  • 3. regina  |  December 12, 2009 at 5:27 pm

    gute Reise!

  • 4. Maren  |  February 21, 2011 at 1:54 pm

    Hallo Sanny 🙂

    Ich weiß, dein Blog ist nicht mehr aktuell, aber ich hoffe trotzdem, du liest meinen Eintrag. Ich bin 21 und aus Sachsen-Anhalt. Ich habe jetzt schon einige Versuche gestartet, in die USA zu kommen (PPP, Praktikum usw.) aber kurz vorher ist beides gescheitert. Nun würde ich es gern als Educare versuchen. Würdest du das Programm an sich empfehlen? Ich würde über AIFS fliegen. Darf ich fragen, warum es in der ersten Familie gescheitert ist? Da war es anfangs doch auch toll, gesunde Ernährung, nette Eltern, Kids, Hunde, die RISD und die Brown in der Nähe usw..? Ist ja ganz interessant zu wissen.. es könnte ja einen Zufall geben und die Familie könnte mich kontaktieren, dann wüsste ich, wie die dort so sind. Bereust du es, als Educare in die USA gegangen zu sein? Ist echt nicht so nach Plan verlaufen 😦

    Viele liebe Grüße

    Maren


Leave a comment

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Pages

Categories

Calendar

December 2009
M T W T F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Most Recent Posts